Closing Meeting des Forschungsprojektes connect4PLM

Am 15. und 16. Juni fand das letzte Meeting des Forschungsprojektes connect4PLM an der Ege University in Izmir/Türkei statt. Die Ergebnisse der dreijährigen Projektphase wurde an diesen Tagen im Abschlussmeeting konsolidiert. Das Meeting fand zusammen mit den inzwischen freundschaftlich verbundenen Projektpartnern von der Ruhr-Universität Bochum, der TU Wien, der Universitat Politecnica de Valencia sowie den Gastgebern von der Ege University statt. Yannick Juresa vom Lehrstuhl VPE präsentierte vor Ort Inhalte und Ergebnisse zum Masterstudiengang Product Lifecycle Management (PLM). Aus dem Erasmus+ Projekt werden die thematischen und inhaltlichen Anforderungen an einen Studiengang im Bereich PLM aufbauend auf einen ingenieurswissenschaftlichen Bachelor festgelegt, um ein englischsprachiges Curriculum im Master anbieten zu können.

Ansprechpartner:

M.Sc. Yannick Juresa