Der Fachschaftsrat MV - Wer wir sind

Hi, wir sind der Fachschafttsrat Maschinenbau & Verfahrenstechnik, kurz FSRMV. Doch was heißt das? Was machen wir? Wer gehört zu uns?
Alles gute Fragen, die dir hier beantwortet werden.


Der FSR ist ein studentisches Gremium, welches von Studierenden für die Studierenden einmal pro Semsester in einer Vollverammlung gewählt wird.
Wenn du Fragen zu deinem Studium hast z.B. der PO, etwas ausleihen willst oder einfach nur eine Cola oder ein Bier haben willst stehen wir dir in 44-308 jederzeit zur Verfügung.
Des weiteren verkaufen wir auch Fachsschaftsmerch wie T-Shirst, ein "Ich-Hasse-Thermo"-Shirt, aber auch praktisches wie Zeichenutensilien und Transparentpapier.
Zusätzlich veranstalten wir auch des öfteren Bier- oder Glühweinstände und normalerweise die "Maschfasch", unsere Unifete im Foyer 44/46 Anfang Februar.


Und wenn du schon mal hier bist, folge doch einfach unserem Instagram (@fsmvrptu_kl), dann können wir dich jederzeit mit neuen Angeboten, Events oder auch wichtigen Infos wie Beginn und Ende des Prüfungsanmeldezeitraums auf dem laufenden halten. 

Das wichtigste auf einen Blick: