Laboratory of Reaction and Fluid Process Engineering

BCI-Mentorentreff

Liebe Studierende des Studiengangs BCI,

das Ende des WiSe 23/24 ist in Sicht und für einige Endet damit auch das erste Semester überhaupt. Gerne würden wir euch diesbezüglich auf den Mentorentreff am LRF aufmerksam machen. Im Rahmen des Treffens soll die Möglichkeit geboten werden, mit Mitarbeitenden des LRFs aber auch mit Studierenden aus höheren Semestern über Probleme, die während des Semesters im speziellen aber auch allgemein im Studium auftreten, zu sprechen. Ihr könnt gerne bereits im Voraus Themen, die angesprochen werden sollen, per Mail an Yannick Mayer zukommen lassen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das Treffen findet am Dienstag, den 20. Februar von 15:00 bis 16:30 in Raum 44/480 statt. Bitte gebt bis zum 13. Februar unter diesem Link Rückmeldung, ob ihr kommt.